hallo

ich habe eine lange pause mit lotro gemacht! in der zwischenzeit habe ich WAR und WoW gespielt! aber jetzt zieht es mich einfach wieder nach lotro vor allem weil es ja auch neue sachen gibt
und genau deswegen bewerbe ich mich bei euch!
ich war früher ein ziemlich aktiver spieler. hab in meiner freizeit wirklich fast jede minute für lotro hergegeben. dementsprechend erfolgreich war ich dann auch. aber das soll sich jetzt auf jeden fall jetzt ändern. ich wohne mittlerweile mit meiner freundin zusammen und da möchte ich einfach nicht mehr nur vor dem pc sitzen. aber zeit genug zum zocken hab ich trotzdem ncoh

naja mal mehr zu mir
ich heiße Tim und bin 23 jahre alt. meine onlinezeiten kann man nicht genau beschreiben weil die immer unterschiedlich sind. ich mache grad mein zivildienst beim roten kreuz und da habe ich keine regelmäßigen arbeitszeiten! ich spiele einen zwerg barden mit namen Erthos der immernoch bei lvl 60 rumschwirrt

soll sich aber bald ändern. mein twink ist ein hobbit schurke lvl 43 und heißt Frelo!
teamspeak hab ich zur zeit zwar nicht installiert aber das kann man ja ändern

allerdings werde ich nicht immer wenn ich zocke im ts sein weil ich auch mal gerne dabei musik höre! abr wenn ich in einer gruppe bin ist ts selbstverständlich!
was ich erwarte? ich erwarte nette leute die einem auch mal gerne bei sachen helfen. ich helfe anderen leuten bei lotro auch mal gerne wenn es geht!
so ich glaub das wars jetzt...seid mir nicht böse wenn ich bei lotro erstmal wieder reinkommen muss...ich hab echt fast keine ahnung mehr davon aber das wird schon wiederkommen

wenn ich nicht ingame on bin versucht es mal im icq

bis dann